Ihr Mechaniker kann ein wertvolles Vermögen beim Kauf eines Gebrauchtwagens sein

hummer h2

hummer h2

 

Autohäuser wie http://neussautoankauf.de sind nicht besonders gut gefallen und wissen so viele von ihnen wie ich, ich kann verstehen, warum das der Fall sein könnte. Ich laufe ein Import-Shop in Florida, die in späten Modell Luxusimporte spezialisiert. Ich bin schon seit einiger Zeit im Geschäft, und ich habe schon viele Horrorgeschichten von Kunden über andere Händler gehört. Meiner Meinung nach, ich denke, die Mehrheit der Autohäuser, die man begegnen wird, sind im Großen und Ganzen seriös. Ich sage “im Großen und Ganzen”, weil einige Händler, die ich kenne, Nickel- und Dime-Methoden verwenden, um ihre Gewinne zu maximieren, denen ich nicht zustimme. Persönlich würde ich lieber dem Kunden ein hochwertiges Auto zu einem fairen Preis geben und folglich einen lebenden Kunden gewinnen, aber das ist ein Thema für einen anderen Artikel.

Einer der neueren Horrorgeschichten, die ich hörte, hörte jemanden, der ein Fahrzeug gekauft hatte, das Öl leckte. Für diejenigen von euch, die etwas über Autos wissen, wissen Sie, dass dies nicht leicht zu nehmen ist. Der Kunde wurde durch den Händler versichert, dass dieses ältere, aber niedrige Meilenzahl Gebrauchtwagen in einem unberührten Zustand war. Hier ist, wo es interessant wird … Vor dem Verkauf fragte der Kunde, ob sie das Auto von ihrem Mechaniker kontrollieren könnte. Der Händler tat alles, was sie konnten, um das zu behalten, und es gelang ihnen. Sie sagten ihr, dass sie ihre eigenen Mechaniker eine “Zwanzig-Punkte-Inspektion” haben würden, die ihr die Zeit und die Kosten sparen würde, wenn sie ihren Mechaniker einen Blick nehmen würde. Nicht zu fassen! Da der Kunde ihr Auto auf einer belebten Straße parkte, wo es schon mehrere Ölfelder gab, bemerkte sie nie das Lecken, bis nach ihrer lächerlich kurzen dreißig Tage Garantie war.

Ihr Mechaniker hätte ein Ölleck entdeckt, sobald er den Wagen auf dem Gestell hatte. So entmutigend wie diese Geschichte ist, gibt es hier eine wertvolle Lektion, die hier gelernt werden kann. Autokäufer, es sei denn, sie beschäftigen sich mit einem Händler, mit dem sie vertraut sind und wem sie vertrauen, sollte ernsthaft in Erwägung ziehen, einen Mechaniker auszuprobieren, wenn sie interessiert sind (vor allem der örtlich zugelassene Hersteller Händler des Automobils machen sie in Erwägung). Ich habe mehrere erstmalige Kunden gefragt, ob sie das Auto unabhängig kontrollieren können und ich bin immer glücklich zu verpflichten. Nimm mein Wort dafür, die einzigen Händler, die sich auf unabhängige Inspektionen stürzen, sind diejenigen, die etwas zu verbergen haben.