Fakten zwischen den Linien bei Autohändler?

Lincoln MKS

Lincoln MKS

Der Begriff zertifizierte Gebrauchtwagen wird weitgehend für Marketingzwecke verwendet. In der Tat ist es oft missbraucht, um den Gewinn der Verkäufer und den Händler zu erhöhen. Zertifiziert grundsätzlich bedeutet, dass das Auto rekonditioniert wurde, was der Prozess der Wiederherstellung einiger Teile, die Durchführung einer Melodie und die Ausstattung des Autos mit brandneuen Bremsen. Das kostet viel weniger als die Marge, in der der Autopreis aufgehoben wird. Außerdem bin ich in Autohäuser wie Autoankaufpforzheim.de gegangen, wo die Motordrähte nicht unbedingt gewechselt wurden, wurde mit einer schwarzen Farbe besprüht, um es neu auszusehen.

Ich habe viele Leser geschrieben über den Kauf eines zertifizierten Autos, das eine Aufzeichnung von vergangenen Unfall hatte, die, die der Händler nicht offenbarte. Allerdings konnten diese Leser nicht für ihr Recht kämpfen, weil der Diskurs verbal war und nichts im Witting. Der feine Druck bekommt eine Menge Verbraucher in Schwierigkeiten. Nehmen wir die 90-Tage-Händler-Garantie, die mit einem Auto zum Beispiel kommt. Wenn du die feinen Zeilen lesen würdest, dann merkst du, dass eine Menge Händler dich auf Papierarbeit unterschreiben lassen, dass das Auto AS IS verkauft wird und die Garantie nur den Antriebsstrang abdeckt.

Die letzte Ausgabe, die ich Ihnen bewusst machen möchte, ist der Käuferführer oder der Aufkleber, den man bei den Autofildern bei den Autofängern finden würde. Eine Tatsache, dass die meisten Verbraucher sind ungebildet, ist, dass der Aufkleber ist eine Anforderung von der Bundesregierung gezwungen, und es sollte die Art der Garantie, die mit dem Auto kommt. Dieser Aufkleber würde auch bekannt geben, wenn das Auto verkauft wurde AS IS oder nicht. Wenn der Verkäufer Ihnen sagt, dass das Auto unter der Garantie abgedeckt ist, aber der Aufkleber “AS IS”, der Aufkleber überschreibt die Worte des Verkäufers. Die Top-Beschwerde, die ich von den Lesern bekomme, ist, dass sie ein Auto gekauft haben aufgrund der Tatsache, dass der Verkäufer gelogen und ihnen gesagt, dass der Händler alle Fehler repariert, die ganze Zeit die “As Is” Box wurde überprüft. Lesen Sie die Käuferführung sorgfältig, schauen Sie nicht einfach darauf. Wenn ein Gebrauchtwagenhändler keine Käuferschutzaufkleber hat, gehen Sie sofort ab.