Der futuristische Autohändler und die Modelle, auf die wir nicht warten können

Neue Infiniti Q60

Neue Infiniti Q60

 

Autos entwickeln sich ständig in Form, Technik und Sicherheit. Es ist spannend, neue Features wie automatisches Parallelparken und Strom zu sehen, in modernsten Modellen. Filme geben uns einen Blick in die Zukunft, was für die Automobilindustrie im Handel sein könnte. Hier sind ein paar Modelle, auf die wir nicht warten können und machen uns beim Autohändler wie autoankaufdorsten.de, sobald sie auf den Markt kommen.

Super Geschwindigkeit

Die meisten Menschen wählen ihre Fahrt auf der Grundlage der Macht und Geschwindigkeit, die es in kurzer Zeit erreichen kann. Super-Sport-Modelle sind beliebt wegen ihrer Fähigkeit, hohe Geschwindigkeit schnell zu erreichen. Die Hersteller dürften den Umschlag noch weiter drängen, da die Straßen sicherer werden und die Automobile selbstständiger intelligenter werden. Es wäre schwer, einem Modell zu widerstehen, das in der Lage ist, super Geschwindigkeit zu machen, wie im Film Speed ​​Racer, wo der Protagonist Mach 5 erreicht.

Kreuzfahrt auf Spuren

Jeder, der eine Road Trip allein genommen hat, wünscht, dass sie Autopilot auf und lehnen sich zurück für ein Nickerchen oder etwas Arbeit erledigt haben. Filme wie ich, Roboter und Minderheitsbericht stellen sich eine Welt vor, wo man genau das machen kann. Da diese Autos auf Schienen sind, gibt es keine Gefahr der Kollision und die Passagiere können sich für die Fahrt zurücklehnen. Obwohl ein manueller Override, wie in I Robot, könnte ein nützliches Feature sein. Wenn diese Vorstellung eine Realität werden sollte, gibt es keinen Zweifel, dass jeder Autohändler mit Kunden überschwemmt würde. Nicht nur, dass diese Fahrzeuge vermutlich Unfallraten reduzieren würden, aber sie würden auch Road Trips mehr Spaß machen.

Fliegende Modelle

Fliegende Autos sind die ultimative Vorstellung von zukünftigen Automobilen. Im verrückten Sci-Fi-Abenteuer Das Fünfte Element, sind wir in eine Welt mit fliegenden Fahrzeugen gestoßen. Allerdings ist das System nicht perfekt. Auch wenn es die Zukunft ist, scheinen die meisten dieser fliegenden Maschinen verwendet zu werden. Es würde trösten zu wissen, dass in der Zukunft, könnten Sie kaufen ein gebrauchtes Modell, um etwas Geld zu sparen. Ein gebrauchtes fliegendes Autohaus würde in der Zukunft gut gehen und den Kunden die Möglichkeit bieten, in einem vernünftigen Budget in den Himmel zu steigen.

Transformatoren

In der futuristischen und aufregenden Transformers-Serie sehen wir normale Fahrzeuge, von Limousinen bis hin zu Semi-Trucks, zu prächtigen Robotern. Während diese Fahrzeuge technisch Aliens sind, ist es eine coole Idee, sich ein zweifaches Automobil vorzustellen. Obwohl dies das am wenigsten wahrscheinlich ist, um zu verwirklichen, können wir immer hoffen und beten für ein pendelndes Fahrzeug, das sich in eine Espressomaschine verwandelt.

Ein guter Autohändler bleibt gerne auf dem neuesten Stand der Technik und Qualität. Das erste Unternehmen, das sich von diesen futuristischen Modellen (auf der Straße) in die Hand nehmen sollte, würde eine Geschäftswelt machen. Bei der Rate Technologie wächst und entwickelt, ist es nicht schwer, Autos mit Autopilot, künstliche Intelligenz und sogar die Fähigkeit, durch den Verkehr zu navigieren, ohne einen Unfall zu denken. Eines ist sicher: Die Leute werden um den Block bei ihrem örtlichen Autohaus herumgespannt, sobald sie über Autopilot und die Chance zum Schlafen beim Fahren von Langlauf lernen.